Parterre33

Öffnungszeiten 16:00 - 23:59 Uhr

Rorschacher Str. 33

9000 St. Gallen


Das PARTERRE 33 ist eine neue Plattform für Kunst und Kunsthandwerk, Kultur, Kulinarik, Kreationen aller Art und Kabarett sowieso. Je nach dem. In jedem Fall aber ist es eine Plattform für Passionen von Menschen mit Passionen.

Wir fördern und präsentieren damit Spannendes, Lokales, Schräges, Tiefgründiges, Handwerkliches, Grenzüberschreitendes, Nachhaltiges und Nachdenkliches, Musikalisches und Kakophonisches, Geschriebenes und Gedachtes, Nützliches und Über-Flüssiges. Das, was uns ins Auge oder aufs Ohr und sicher ins Herz fällt, was eigenständige und eigensinnige Menschen hand- oder kopfwerklich erstellen und anderen Menschen zeigen, verschenken oder verkaufen; manchmal auch alles miteinander, und manchmal nur eines davon.