talhof

Öffnungszeiten 15:00 - 21:00 Uhr

Torstrasse 14

9000 St. Gallen

Kleiner Techno Daydance auf dem Kiesplatz vor dem talhof.
Tanzen

Dayrave – Irgendwas mit Bass

Tanzen

D:U
Noch nicht lange ist das junge DJ-Trio in der St. Galler Musiklandschaft unterwegs, trotzdem wusste es bei seinen bisherigen Auftritten immer zu überzeugen. Ursprünglich kommen die drei Künstler aus Wittenbach, sie selbst sind aber immer nur dort, wo ein Bass dröhnt. Ob langsam oder schnell, ob House oder Techno, sie haben den Sound für jedes Happening. Natürlich auch den Sound für einen Dayrave im Talhof…

Ionons
«Ionos» ist ein noch junger Künstler aus St. Gallen der mit viel Leidenschaft hinter den Decks steht. Mit groovy Sound versucht er die Leute in Party-Stimmung zu bringen. Genres wie Downtempo und Elektro sind bei diesem Vorhaben seine besten Freunde…

Andi Amo
Schon etwas länger als DJ unterwegs ist hingegen «Andi Amo». Zusammen mit seinem Kollektiv, Shelter 12, verzaubert er Wochenende für Wochenende die St. Galler Partygänger:innen. Wenn er an den Platten steht, dann wird getanzt. Das ist einfach so. Mit House, Breakbeat oder gar Disco zieht er die Leute mühelos in seinen Bann…